Bürokonzept Schaller AG beim Aargauer Unternehmenspreis ausgezeichnet.


Bürokonzept Schaller AG gehört zu den besten Aargauer KMU! Am Donnerstag, 24. April 2014 fand die Preisverleihung vor einer Rekordkulisse von über 700 Gästen im Tägerhard in Wettingen statt. Dieses Jahr war als Gast aus Bern der Armeechef André Blattmann eingeladen. Er begeisterte mit seinem Vortrag und sorgte für mehrere Lacher. Er dankte den Firmen für ihre Mitarbeiter, die sie seiner Armee zur Verfügung stellten. «Ich komme gern in den Aargau, da hier die Beziehung zwischen Wirtschaft und Armee sehr eng ist.»


Wir sind sehr stolz, dass wir bei der Verleihung des Aargauer Unternehmenspreises 2014 in der Kategorie Dienstleistungs- und Handelsunternehmen bis 250 Mitarbeitende den 2 Platz gewinnen konnten. Diese Auszeichnung bedeutet, dass wir mit der täglichen Leistung unseres Teams zu den erfolgreichen, innovativen und am besten organisierten Firmen des Kantons Aargaus gehören.


Vorab wurde unsere Unternehmung durch eine Jury bestehend aus Prof. Dr. Crispino Bergamaschi, Direktionspräsident der Fachhochschule Nordwestschweiz, René Chopard, Mitglied der Geschäftsleitung der Aargauischen Kantonalbank, Markus Kunz, Unternehmer, Silvia Huber, Unternehmerin und Kurt Schmid, Präsident des Aargauischen Gewerbeverbandes geprüft. Diese Jury wählte uns als zweitbeste Unternehmung bis 250 Mitarbeitenden im Kanton Aargau aus und bewertete uns mit folgendem Text:

Die Bürokonzept Schaller AG führt seit der Gründung 1992 ein breites Sortiment qualitativ hochstehender Produkte – von Tischgeräten bis zu Spezialsystemen. Dank kompetenter Beratung und einer eigenen Serviceorganisation für die Bereiche Büromaschinen, Büroeinrichtungen, Support und Dienstleistungen arbeitet die Unternehmung effizient und gleichzeitig kostengünstig. Für Transparenz und eine signifikante Kostensenkung im Output-Management sorgt das Onlinetool „printfacts“, und für Investitionen stehen ausgeklügelte Finanzierungslösungen bereit. Die Bürokonzept Schaller AG betreut ihre Kundschaft an den Standorten Lenzburg, Baar und Schaffhausen.


Der von der Aargauischen Kantonalbank (AKB) und dem Aargauischen Gewerbeverband (AGV) gestiftete Unternehmenspreis wird jährlich verliehen. Alle Unternehmen im Aargau bis 250 Mitarbeitende können sich bewerben.

 

 

 

Und die Arbeit macht Spass

Partner