• Bürodrucker
    • Drucker mieten & leasen
    • Drucker kaufen
    • Drucker Reparatur
    • Canon Multifunktionsdrucker
    • Canon Plotter
  • Drucklösungen
    • FollowMe-Printing
    • PaperCut MF
    • Printfacts
    • Cloud Printing
  • Büromöbel
    • Vitra Büromöbel
      • Vitra Stühle
      • Vitra Bürostühle
      • Vitra Schreibtische
      • Vitra Sessel
      • Vitra Eames Lounge Chair
      • Vitra Sofas
    • USM Haller Büromöbel
      • USM Haller Konfiguartor
      • USM Haller Montage & Umbau
      • USM Haller Sideboards
      • USM Haller Schreibtische
      • USM Haller Rollcontainer & Korpus
    • Lista Office LO Büromöbel
    • Girsberger Büromöbel
    • Giroflex Bürostühle
    • Dietiker Möbel
    • Brunner Möbel
    • Wilkhahn Bürostühle
    • SITAG Büromöbel
    • Alle Hersteller
  • Büroplanung
    • Arbeitsplatzgestaltung
    • Grossraumbüro
    • New Work / Neue Arbeitswelt
  • Über Uns
    • Team
    • Unsere Philosophie
    • Nachhaltigkeit
    • Fakten
    • Chronologie
    • Karriere
    • Referenzen
  • Second Life
  • Showroom
  • Referenzen
  • Support
  • Kontakt
  • Second Life
  • Showroom
  • Referenzen
  • Support
  • Kontakt
Bürokonzept
E-Mail
062 886 30 60

Printing Solutions – Drucklösungen

Wettbewerbsvorteil dank neuesten Softwaretools

Die aktuellsten Softwaretools für eine effiziente Druckerinfrastruktur helfen dabei, den Workload und die Kosten in der Informatik zu reduzieren, die Produktivität der Mitarbeitenden zu steigern und Nutzern die Möglichkeit zu bieten, sicher zu drucken – standortunabhängig, mobil und mit mehr Spass an der Arbeit.

Beratungstermin anfragen
Showroom besuchen

Printing Solutions

Vitra Produkte

FollowMe Printing

Vitra Produkte

PaperCut MF

Vorteile von Printfacts

Printfacts

Vitra Produkte

Cloud Printing

Lösungen

Büromöbel

Druckmanagement leicht gemacht

Der Fleetmanager «Printfacts» bietet ein zentrales Gerätemanagement – immer alles im Überblick. Mit FollowMe-Printing gehen Dokumente nicht mehr verloren und sicheres und vertrauliches Drucken ist garantiert. Als PaperCut-MF-Partner bieten wir eine leistungsstarke Printmanagement-Lösung. Accounting erlaubt eine ganz einfache und individuelle Abrechnung Ihrer Druckkosten – pro Mitarbeitenden, Kostenstelle oder Mandanten.

Welche Lösung ist die richtige für Sie? Wir zeigen Ihnen die ganze Palette in unserem Showroom. Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin.

Beratungstermin anfragen

Angebot

Unser Angebot

  • Flottenmanagement
  • Outputmanagement
  • Sicherheit
  • Scanning
  • Dokumentenerfassung
  • Mobile Printing
  • Print Deploy
  • Verschlüsselung
Beratungstermin anfragen
Drucker

Referenz

Handelsschule KV, Aarau

Die HKV ist im imposanten und weitläufigen Pestalozzi­-Schulhaus aus dem Jahre 1875 untergebracht. Fast 500 Mitarbeitende und Dozierende, rund 1800 Berufslernende und 3000 Weiterbildungs­willige gehen jährlich ein und aus. Da braucht es zuverlässige Drucker und ein flexibles Druckmanagement. Mit der Hardware und den «Managed Print Services» hat Bürokonzept beides implementiert.

13 Canon Multifunktionsgeräte verteilt im ganzen Haus und zwei grosse Produktions­maschinen im Druckcenter leisten servicearm ihre Dienste. Das Flottenmanagement übernimmt «Printfacts» – eine Software, mit der die Verantwortlichen alles im Überblick haben.

Das Management der Daten übernimmt die Software «PaperCut». Alle Mitarbeitenden, Lehrpersonen und Dozierenden verfügen über einen Badge, der Scannen, Drucken und Kopieren möglich macht. FollowMe-Printing heisst dieses Prinzip, das alle Einzelplatzdrucker über­flüssig machte. Die Sicherheit – auch sensibler Daten – ist dank «PaperCut» und «Secure Printing» gewährleistet.

Die Verantwortlichen der HKV zeigen sich nach einem Jahr Praxisbetrieb sehr zufrieden: «Die Zusammen­arbeit mit Bürokonzept war immer auf Augenhöhe. Wir haben kaum technische Störungen an den Geräten oder bei der Verwaltung. Gibt es trotzdem einmal ein Problem, ist der Servicetechniker dank der räum­lichen Nähe schnell vor Ort.» Geschätzt wird auch, dass Bürokonzept alles aus einer Hand liefert. Selbst für den Papier­nachschub ist Bürokonzept verantwortlich: Wissen soll auch nach 150 Jahren schnell zu Papier gebracht und vermittelt werden können.

Bürokonzept Schaller AG

info@buerokonzept.ch
www.buerokonzept.ch

Ringstrasse Nord 41
5600 Lenzburg
T 062 886 30 60
F 062 886 30 70

Falkenweg 1
6340 Baar
T 041 763 22 88
F 041 763 22 89

  • Follow
  • Follow
  • Follow
  • Follow

Impressum   Datenschutz      Rücksendung & Rücknahme