Referenzobjekte
Wir erarbeiten individuelle Lösungen, die für sich sprechen.
Unsere Referenzen sind vielseitig. Sehen sie selbst, welche Konzepte Einfachheit in den Alltag bringen und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden.
Wir erarbeiten individuelle Lösungen, die für sich sprechen.
Unsere Referenzen sind vielseitig. Sehen sie selbst, welche Konzepte Einfachheit in den Alltag bringen und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden.
Bürokonzept — ganz naheliegend
Mit unseren zwei zentral gelegenen Standorten in Lenzburg und Baar sind wir immer ganz in Ihrer Nähe.
Standorte anzeigen
Persönliche Beratung
Welche Lösung ist die richtige für Sie? Vereinbaren Sie mit uns einen individuellen Beratungstermin.
062 886 30 60
info@buerokonzept.ch
Support-Hotline
Über unsere Hotline werden Sie direkt mit der richtigen Ansprechperson verbunden:
Montag bis Freitag, 7.30 – 12 Uhr und 13.15 – 17.30 Uhr
Service-Helpline
0800 30 60 90
Unser Shop
Second Life für Einzelstücke und wertige Occasionen. Und ausgesuchte Aktionen für Sie.
Selbstverständlich bei Bedarf mit Beratung.
Shop
SRK Kanton Aargau
Das Schweizerische Rote Kreuz des Kantons Aargau steht voll und ganz im Dienste von Jung und Alt. Hilfs- und Fahrdiensten, der Rotkreuz-Notruf und soziale Integrationsprogramme gehören zum Angebot wie auch verschiedene Bildungsangebote. Im Februar 2017 bezogen die rund 40 Mitarbeitenden den vom Architekturbüro Lämmli in Aarau konzipierten Neubau. Der Lichthof, der die vier Stockwerke im Innern verbindet, und die Glaswände sorgen für viel Licht sowie eine positive Stimmung.
Dazu tragen auch die in Weiss gehaltenen Büroeinrichtungen bei. In enger Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz Aargau wurden von Bürokonzept 36 Arbeitsplätze, zwei Schulungs- und drei Besprechungsräume geplant und ausgestattet. Dank Bemusterungen und Produktpräsentationen im Showroom von Bürokonzept konnte sich der Kunde vorab schon ein Bild der Einrichtung machen und mit Überzeugung das Büromöbelsystem von Lista wählen. Die Lieferung erfolgte schnell, innerhalb von vier Tagen waren alle Arbeitsplätze eingerichtet, und die Mitarbeitenden konnten sich mit Elan und Freude wieder ihren wichtigen, wohltätigen Aufgaben widmen. Mit vier Canon-Multifunktionsprinter wurde der Arbeitsbereich ergänzt.
Das Schweizerische Rote Kreuz des Kantons Aargau steht voll und ganz im Dienste von Jung und Alt. Hilfs- und Fahrdiensten, der Rotkreuz-Notruf und soziale Integrationsprogramme gehören zum Angebot wie auch verschiedene Bildungsangebote. Im Februar 2017 bezogen die rund 40 Mitarbeitenden den vom Architekturbüro Lämmli in Aarau konzipierten Neubau. Der Lichthof, der die vier Stockwerke im Innern verbindet, und die Glaswände, sorgen für viel Licht sowie eine positive Stimmung.
Dazu tragen auch die in weiss gehaltenen Büroeinrichtungen bei. In enger Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz Aargau plante und stattete Bürokonzept 36 Arbeitsplätze, zwei Schulungs- und drei Besprechungsräume aus. Dank Bemusterungen und Produktpräsentationen im Showroom von Bürokonzept konnte sich der Kunde vorab schon ein Bild der Einrichtung machen und mit überzeugung das Büromöbelsystem von Lista wählen. Innert vier Tagen waren alle Arbeitsplätze geliefert und eingerichtet, damit sich die Mitarbeitenden mit Elan und Freude wieder um ihre wichtigen, wohltätigen Aufgaben widmen können.
Das Schweizerische Rote Kreuz des Kantons Aargau steht voll und ganz im Dienste von Jung und Alt. Hilfs- und Fahrdiensten, der Rotkreuz-Notruf und soziale Integrationsprogramme gehören zum Angebot wie auch verschiedene Bildungsangebote. Im Februar 2017 bezogen die rund 40 Mitarbeitenden den vom Architekturbüro Lämmli in Aarau konzipierten Neubau. Der Lichthof, der die vier Stockwerke im Innern verbindet, und die Glaswände, sorgen für viel Licht sowie eine positive Stimmung.
Dazu tragen auch die in weiss gehaltenen Büroeinrichtungen bei. In enger Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz Aargau plante und stattete Bürokonzept 36 Arbeitsplätze, zwei Schulungs- und drei Besprechungsräume aus. Dank Bemusterungen und Produktpräsentationen im Showroom von Bürokonzept konnte sich der Kunde vorab schon ein Bild der Einrichtung machen und mit überzeugung das Büromöbelsystem von Lista wählen. Innert vier Tagen waren alle Arbeitsplätze geliefert und eingerichtet, damit sich die Mitarbeitenden mit Elan und Freude wieder um ihre wichtigen, wohltätigen Aufgaben widmen können.
Das Schweizerische Rote Kreuz des Kantons Aargau steht voll und ganz im Dienste von Jung und Alt. Hilfs- und Fahrdiensten, der Rotkreuz-Notruf und soziale Integrationsprogramme gehören zum Angebot wie auch verschiedene Bildungsangebote. Im Februar 2017 bezogen die rund 40 Mitarbeitenden den vom Architekturbüro Lämmli in Aarau konzipierten Neubau. Der Lichthof, der die vier Stockwerke im Innern verbindet, und die Glaswände, sorgen für viel Licht sowie eine positive Stimmung.
Dazu tragen auch die in weiss gehaltenen Büroeinrichtungen bei. In enger Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz Aargau plante und stattete Bürokonzept 36 Arbeitsplätze, zwei Schulungs- und drei Besprechungsräume aus. Dank Bemusterungen und Produktpräsentationen im Showroom von Bürokonzept konnte sich der Kunde vorab schon ein Bild der Einrichtung machen und mit überzeugung das Büromöbelsystem von Lista wählen. Innert vier Tagen waren alle Arbeitsplätze geliefert und eingerichtet, damit sich die Mitarbeitenden mit Elan und Freude wieder um ihre wichtigen, wohltätigen Aufgaben widmen können.
Das Schweizerische Rote Kreuz des Kantons Aargau steht voll und ganz im Dienste von Jung und Alt. Hilfs- und Fahrdiensten, der Rotkreuz-Notruf und soziale Integrationsprogramme gehören zum Angebot wie auch verschiedene Bildungsangebote. Im Februar 2017 bezogen die rund 40 Mitarbeitenden den vom Architekturbüro Lämmli in Aarau konzipierten Neubau. Der Lichthof, der die vier Stockwerke im Innern verbindet, und die Glaswände, sorgen für viel Licht sowie eine positive Stimmung.
Dazu tragen auch die in weiss gehaltenen Büroeinrichtungen bei. In enger Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz Aargau plante und stattete Bürokonzept 36 Arbeitsplätze, zwei Schulungs- und drei Besprechungsräume aus. Dank Bemusterungen und Produktpräsentationen im Showroom von Bürokonzept konnte sich der Kunde vorab schon ein Bild der Einrichtung machen und mit überzeugung das Büromöbelsystem von Lista wählen. Innert vier Tagen waren alle Arbeitsplätze geliefert und eingerichtet, damit sich die Mitarbeitenden mit Elan und Freude wieder um ihre wichtigen, wohltätigen Aufgaben widmen können.
Das Schweizerische Rote Kreuz des Kantons Aargau steht voll und ganz im Dienste von Jung und Alt. Hilfs- und Fahrdiensten, der Rotkreuz-Notruf und soziale Integrationsprogramme gehören zum Angebot wie auch verschiedene Bildungsangebote. Im Februar 2017 bezogen die rund 40 Mitarbeitenden den vom Architekturbüro Lämmli in Aarau konzipierten Neubau. Der Lichthof, der die vier Stockwerke im Innern verbindet, und die Glaswände, sorgen für viel Licht sowie eine positive Stimmung.
Dazu tragen auch die in weiss gehaltenen Büroeinrichtungen bei. In enger Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz Aargau plante und stattete Bürokonzept 36 Arbeitsplätze, zwei Schulungs- und drei Besprechungsräume aus. Dank Bemusterungen und Produktpräsentationen im Showroom von Bürokonzept konnte sich der Kunde vorab schon ein Bild der Einrichtung machen und mit überzeugung das Büromöbelsystem von Lista wählen. Innert vier Tagen waren alle Arbeitsplätze geliefert und eingerichtet, damit sich die Mitarbeitenden mit Elan und Freude wieder um ihre wichtigen, wohltätigen Aufgaben widmen können.
Pierre Fabre (Suisse) SA
Pierre Fabre ist in der Schweiz mit den dermo-kosmetischen Produkte der Marken Eau Thermal Avène, Klorane, René Furterer und A-Derma präsent und in vielen Domänen damit Marktführer. Aufgrund des pharmazeutischen Know-hows von Pierre Fabre werden die Produkte mit der Sorgfalt und Ethik wie bei einem Medikament konzipiert, entwickelt und getestet. Da sie für die Reinigung und Pflege von geschädigter Haut, Kopfhaut und Haar entwickelt wurden, sind sie umso mehr für gesunde Haut, Kopfhaut und Haar geeignet.
Für die 42 Mitarbeitenden am Schweizer Hauptsitz in Allschwil stehen drei grosse Canon-Multifunktionscenter von Bürokonzept im Einsatz. Der Anspruch an die Qualität ist sehr hoch, da der Druck der Hauttöne genau den Vorlagen entsprechen muss. Um dies zu erreichen, wird bei einem der Geräte ein EFI Fiery Controller als Farbmanagement eingesetzt – mehr Farbechtheit geht nicht. Mit dem Service «printfacts.ch» sorgt Bürokonzept für Kundenkomfort: die Maschinen werden überwacht und der Toner automatisch nachgeliefert.
Pierre Fabre ist in der Schweiz mit den dermo-kosmetischen Produkte der Marken Eau Thermal Avène, Klorane, René Furterer und A-Derma präsent und in vielen Domänen damit Marktführer. Aufgrund des pharmazeutischen Know-hows von Pierre Fabre werden die Produkte mit der Sorgfalt und Ethik wie bei einem Medikament konzipiert, entwickelt und getestet. Da sie für die Reinigung und Pflege von geschädigter Haut, Kopfhaut und Haar entwickelt wurden, sind sie umso mehr für gesunde Haut, Kopfhaut und Haar geeignet.
Für die 42 Mitarbeitenden am Schweizer Hauptsitz in Allschwil stehen 3 grosse Canon Multifunktionscenter von Bürokonzept im Einsatz. Der Anspruch an die Qualität ist sehr hoch, da der Druck der Hauttöne genau den Vorlagen entsprechen muss. Um dies zu erreichen wird bei einem der Geräte ein EFI Fierycontroller als Farbmanagement eingesetzt – mehr Farbechtheit geht nicht. Mit dem Service «printfatcs.ch» sorgt Bürokonzept für Kundenkomfort: die Maschinen werden überwacht und der Toner automatisch nachgeliefert.
Pierre Fabre ist in der Schweiz mit den dermo-kosmetischen Produkte der Marken Eau Thermal Avène, Klorane, René Furterer und A-Derma präsent und in vielen Domänen damit Marktführer. Aufgrund des pharmazeutischen Know-hows von Pierre Fabre werden die Produkte mit der Sorgfalt und Ethik wie bei einem Medikament konzipiert, entwickelt und getestet. Da sie für die Reinigung und Pflege von geschädigter Haut, Kopfhaut und Haar entwickelt wurden, sind sie umso mehr für gesunde Haut, Kopfhaut und Haar geeignet.
Für die 42 Mitarbeitenden am Schweizer Hauptsitz in Allschwil stehen 3 grosse Canon Multifunktionscenter von Bürokonzept im Einsatz. Der Anspruch an die Qualität ist sehr hoch, da der Druck der Hauttöne genau den Vorlagen entsprechen muss. Um dies zu erreichen wird bei einem der Geräte ein EFI Fierycontroller als Farbmanagement eingesetzt – mehr Farbechtheit geht nicht. Mit dem Service «printfatcs.ch» sorgt Bürokonzept für Kundenkomfort: die Maschinen werden überwacht und der Toner automatisch nachgeliefert.
Pierre Fabre ist in der Schweiz mit den dermo-kosmetischen Produkte der Marken Eau Thermal Avène, Klorane, René Furterer und A-Derma präsent und in vielen Domänen damit Marktführer. Aufgrund des pharmazeutischen Know-hows von Pierre Fabre werden die Produkte mit der Sorgfalt und Ethik wie bei einem Medikament konzipiert, entwickelt und getestet. Da sie für die Reinigung und Pflege von geschädigter Haut, Kopfhaut und Haar entwickelt wurden, sind sie umso mehr für gesunde Haut, Kopfhaut und Haar geeignet.
Für die 42 Mitarbeitenden am Schweizer Hauptsitz in Allschwil stehen 3 grosse Canon Multifunktionscenter von Bürokonzept im Einsatz. Der Anspruch an die Qualität ist sehr hoch, da der Druck der Hauttöne genau den Vorlagen entsprechen muss. Um dies zu erreichen wird bei einem der Geräte ein EFI Fierycontroller als Farbmanagement eingesetzt – mehr Farbechtheit geht nicht. Mit dem Service «printfatcs.ch» sorgt Bürokonzept für Kundenkomfort: die Maschinen werden überwacht und der Toner automatisch nachgeliefert.
Klinik Barmelweid
Die Fahrt zur Klinik Barmelweid führt kurvenreich durch grüne Wälder auf die Hügel weit über Aarau. Aus dem Grün taucht ein eindrücklicher Gebäudekomplex auf, der gerade mit einem neuen Bettenhaus ergänzt wird, dessen erste Bauphase nun abgeschlossen ist. Darin befinden sich 68 Patientenzimmer und 125 Arbeitsplätze.
Es galt für Bürokonzept, die vorhandenen USM Möbel zu inventarisieren und entsprechend den Bedürfnissen der Klinik mit neuen zu ergänzen. Bürokonzept richtete neben den Arbeitsplätzen auch zehn Sitzungszimmer und Schulungsräume ein. In den Patientenzimmern sorgen Stühle und Tische für einen angenehmen Aufenthalt für Besucher und Patientinnen. Bürokonzept war neben dem Aufbau der neuen Einrichtungen auch für den Umzug der bestehenden Möbel samt Inhalt verantwortlich.
Die Fahrt zur Klinik Barmelweid führt kurvenreich durch grüne Wälder auf die Hügel weit über Aarau. Aus dem Grün taucht ein eindrücklicher Gebäudekomplex auf, der gerade mit einem neuen Betten-haus ergänzt wird, dessen erste Bauphase nun abgeschlossen ist. Darin befinden sich 68 Patientenzimmer und 125 Arbeitsplätze.
Es galt für Bürokonzept, die vorhandenen USM Möbel zu inventarisieren und entsprechend den Bedürfnissen der Klinik mit neuen zu ergänzen. Bürokonzept richtete neben den Arbeitsplätzen auch zehn Sitzungszimmer und Schulungsräume ein. In den Patientenzimmern sorgen Stühle und Tische für einen angenehmen Aufenthalt für Besucher und Patientinnen. Bürokonzept war neben dem Aufbau der neuen Einrichtungen auch für den Umzug der bestehenden Möbel samt Inhalt verantwortlich.
Die Fahrt zur Klinik Barmelweid führt kurvenreich durch grüne Wälder auf die Hügel weit über Aarau. Aus dem Grün taucht ein eindrücklicher Gebäudekomplex auf, der gerade mit einem neuen Betten-haus ergänzt wird, dessen erste Bauphase nun abgeschlossen ist. Darin befinden sich 68 Patientenzimmer und 125 Arbeitsplätze.
Es galt für Bürokonzept, die vorhandenen USM Möbel zu inventarisieren und entsprechend den Bedürfnissen der Klinik mit neuen zu ergänzen. Bürokonzept richtete neben den Arbeitsplätzen auch zehn Sitzungszimmer und Schulungsräume ein. In den Patientenzimmern sorgen Stühle und Tische für einen angenehmen Aufenthalt für Besucher und Patientinnen. Bürokonzept war neben dem Aufbau der neuen Einrichtungen auch für den Umzug der bestehenden Möbel samt Inhalt verantwortlich.
Die Fahrt zur Klinik Barmelweid führt kurvenreich durch grüne Wälder auf die Hügel weit über Aarau. Aus dem Grün taucht ein eindrücklicher Gebäudekomplex auf, der gerade mit einem neuen Betten-haus ergänzt wird, dessen erste Bauphase nun abgeschlossen ist. Darin befinden sich 68 Patientenzimmer und 125 Arbeitsplätze.
Es galt für Bürokonzept, die vorhandenen USM Möbel zu inventarisieren und entsprechend den Bedürfnissen der Klinik mit neuen zu ergänzen. Bürokonzept richtete neben den Arbeitsplätzen auch zehn Sitzungszimmer und Schulungsräume ein. In den Patientenzimmern sorgen Stühle und Tische für einen angenehmen Aufenthalt für Besucher und Patientinnen. Bürokonzept war neben dem Aufbau der neuen Einrichtungen auch für den Umzug der bestehenden Möbel samt Inhalt verantwortlich.
Die Fahrt zur Klinik Barmelweid führt kurvenreich durch grüne Wälder auf die Hügel weit über Aarau. Aus dem Grün taucht ein eindrücklicher Gebäudekomplex auf, der gerade mit einem neuen Betten-haus ergänzt wird, dessen erste Bauphase nun abgeschlossen ist. Darin befinden sich 68 Patientenzimmer und 125 Arbeitsplätze.
Es galt für Bürokonzept, die vorhandenen USM Möbel zu inventarisieren und entsprechend den Bedürfnissen der Klinik mit neuen zu ergänzen. Bürokonzept richtete neben den Arbeitsplätzen auch zehn Sitzungszimmer und Schulungsräume ein. In den Patientenzimmern sorgen Stühle und Tische für einen angenehmen Aufenthalt für Besucher und Patientinnen. Bürokonzept war neben dem Aufbau der neuen Einrichtungen auch für den Umzug der bestehenden Möbel samt Inhalt verantwortlich.
Die Fahrt zur Klinik Barmelweid führt kurvenreich durch grüne Wälder auf die Hügel weit über Aarau. Aus dem Grün taucht ein eindrücklicher Gebäudekomplex auf, der gerade mit einem neuen Betten-haus ergänzt wird, dessen erste Bauphase nun abgeschlossen ist. Darin befinden sich 68 Patientenzimmer und 125 Arbeitsplätze.
Es galt für Bürokonzept, die vorhandenen USM Möbel zu inventarisieren und entsprechend den Bedürfnissen der Klinik mit neuen zu ergänzen. Bürokonzept richtete neben den Arbeitsplätzen auch zehn Sitzungszimmer und Schulungsräume ein. In den Patientenzimmern sorgen Stühle und Tische für einen angenehmen Aufenthalt für Besucher und Patientinnen. Bürokonzept war neben dem Aufbau der neuen Einrichtungen auch für den Umzug der bestehenden Möbel samt Inhalt verantwortlich.
Hotel Restaurant Ochsen
Der 1824 erstmals als Tavernen-Wirtschaft erwähnte Ochsen wird seit 1907 von der Familie Schatzmann geführt. Heute sind Madeleine und Chris Schatzmann in vierter Generationen Gastgeber im schmucken Hotel- und Restaurantbetrieb im Herzen Lenzburgs. 35 Mitarbeitende kümmern sich um das Wohl der Gäste aus nah und fern. 2013 wurde das Haus mit der Ochsen Lodge um 14 Zimmer erweitert.
Seit 2015 druckt, kopiert und scannt der Ochsen mit einem Multifunktionscenter von Konica Minolta. Print on demand ist dabei essenziell: Speisekarten, Einladungen und Promotionen werden per Knopfdruck rechtzeitig erstellt. Die Qualität der Prints darf dabei in keiner Art und Weise der Qualität des Restaurants nachstehen.
Der 1824 erstmals als Tavernen-Wirtschaft erwähnte Ochsen wird seit 1907 von der Familie Schatzmann geführt. Heute sind Madeleine und Chris Schatzmann in vierter Generationen Gastgeber im schmucken Hotel- und Restaurantbetrieb im Herzen Lenzburgs. 35 Mitarbeitende kümmern sich um das Wohl der Gäste aus nah und fern. 2013 wurde das Haus mit der Ochsen Lodge um 14 Zimmer erweitert.
Seit 2015 druckt, kopiert und scannt der Ochsen mit einem Multifunktionscenter von Konica Minolta. Print on demand ist dabei essenziell: Speisekarten, Einladungen und Promotionen werden per Knopfdruck rechtzeitig erstellt. Die Qualität der Prints darf dabei in keiner Art und Weise der Qualität des Restaurants nachstehen.
Der 1824 erstmals als Tavernen-Wirtschaft erwähnte Ochsen wird seit 1907 von der Familie Schatzmann geführt. Heute sind Madeleine und Chris Schatzmann in vierter Generationen Gastgeber im schmucken Hotel- und Restaurantbetrieb im Herzen Lenzburgs. 35 Mitarbeitende kümmern sich um das Wohl der Gäste aus nah und fern. 2013 wurde das Haus mit der Ochsen Lodge um 14 Zimmer erweitert.
Seit 2015 druckt, kopiert und scannt der Ochsen mit einem Multifunktionscenter von Konica Minolta. Print on demand ist dabei essenziell: Speisekarten, Einladungen und Promotionen werden per Knopfdruck rechtzeitig erstellt. Die Qualität der Prints darf dabei in keiner Art und Weise der Qualität des Restaurants nachstehen.
Gemeinde Seengen
Die Lage direkt am Hallwilersee, eingebettet in eine zum Teil unter Naturschutz stehenden Landschaft, macht Seengen zu einem beliebten Wohnort. Mit dem Wasserschloss Hallwyl steht eines der schönsten Schlösser der Schweiz auf dem Gemeindegebiet. Heute zählt Seengen über 4000 Einwohner und die Gemeinde-verwaltung führt ihre kommunalen Aufgaben mit Freude und Genauigkeit aus.
Seit sieben Jahren vertraut die Gemeinde auf die hp-Multifunktionssysteme von Bürokonzept und hat insgesamt elf Geräte in der Verwaltung und an den Schulen im Einsatz. Dank der integrierten Scanfunktion kann direkt in das DMS-System gescannt und können zum Beispiel ID-Karten-Anträge unmittelbar und schnell verarbeitet werden. Das macht die Abläufe einfacher und die Bearbeitung wird zum Kinderspiel. Bürokonzept begeistert die Lehrpersonen und Angestellten auch mit raschem Reagieren: Wenn einmal ein Service-Einsatz nötig ist, sind die Techniker von Bürokonzept schnell vor Ort.
Neben den Multifunktions-Systemen machen auch die Arbeitsplätze der Gemeindeverwaltung Freude: Die neuen, höhenverstellbaren USM Kitos Tische, die Bürokonzept allen Mitarbeitenden einrichten durfte, sorgen für ergonomische Arbeitsplätze.
Seit sechs Jahren vertraut die Gemeinde Seengen auf die hp-Multifunktionssysteme von Bürokonzept und hat insgesamt elf Geräte in der Gemeindeverwaltung und an den Schulen im Einsatz. Dank der integrierten Scanfunktion kann direkt in das DMS-System gescannt und zum Beispiel ID-Karten-Anträge unmittelbar und schnell verarbeitet werden. Das macht die Abläufe einfacher und die Bearbeitung wird zum Kinderspiel. Bürokonzept begeistert die Lehrpersonen und Angestellten auch mit raschem Reagieren: Wenn einmal ein Service-Einsatz nötig ist, sind die Techniker von Bürokonzept schnell vor Ort.
Neben den Multifunktions-Systemen machen auch die Arbeitsplätze der Gemeindeverwaltung Freude: Die neuen, höhenverstellbaren USM Kitos Tische, die Bürokonzept allen Mitarbeitenden einrichten durfte, sorgen für ergonomische Arbeitsplätze.
Seit sechs Jahren vertraut die Gemeinde Seengen auf die hp-Multifunktionssysteme von Bürokonzept und hat insgesamt elf Geräte in der Gemeindeverwaltung und an den Schulen im Einsatz. Dank der integrierten Scanfunktion kann direkt in das DMS-System gescannt und zum Beispiel ID-Karten-Anträge unmittelbar und schnell verarbeitet werden. Das macht die Abläufe einfacher und die Bearbeitung wird zum Kinderspiel. Bürokonzept begeistert die Lehrpersonen und Angestellten auch mit raschem Reagieren: Wenn einmal ein Service-Einsatz nötig ist, sind die Techniker von Bürokonzept schnell vor Ort.
Neben den Multifunktions-Systemen machen auch die Arbeitsplätze der Gemeindeverwaltung Freude: Die neuen, höhenverstellbaren USM Kitos Tische, die Bürokonzept allen Mitarbeitenden einrichten durfte, sorgen für ergonomische Arbeitsplätze.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.