Support

Telefon-Hotline – wir sind für Sie da
Über unsere Hotline werden Sie direkt mit der richtigen Ansprechperson verbunden:
Montag bis Freitag, 7.30 – 12 Uhr und 13.15 – 17.30 Uhr

Service-Helpline
0800 30 60 90

Toner-, Folien- und Papierbestellungen
062 886 30 60

Bürokonzept — ganz naheliegend


Mit unseren zwei zentral gelegenen Standorten in Lenzburg und Baar sind wir immer ganz in Ihrer Nähe.
Standorte anzeigen

Persönliche Beratung


Welche Lösung ist die richtige für Sie? Vereinbaren Sie mit uns einen individuellen Beratungstermin.


062 886 30 60
info@buerokonzept.ch

Support-Hotline


Über unsere Hotline werden Sie direkt mit der richtigen Ansprechperson verbunden:
Montag bis Freitag, 7.30 – 12 Uhr und 13.15 – 17.30 Uhr


Service-Helpline
0800 30 60 90

Zählerstandsmeldung

Zählerstandsmeldung – online den Überblick behalten

Als registrierter Kunde melden Sie uns Ihre Zählerstände ganz einfach online – wenige Klicks und Sie haben den Überblick über all Ihre Geräte. Wenn Sie noch kein Login haben, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Schon bald profitieren Sie von unserem Online- Service.

 

 

Verbrauchsmaterial

Verbrauchsmaterial – Versorgungslücken vermeiden

Aus unserem Lager können wir Sie rasch mit Verbrauchsmaterialien aller Art versorgen. Bestellen Sie bis 14 Uhr telefonisch unter 062 886 30 60 oder via E-Mail und die Lieferung erfolgt am folgenden Arbeitstag.

 

Unser Online-Tool printfacts überwacht den Tonerfüllstand Ihrer Kopiergeräte und Drucker und löst Tonerbestellungen automatisch aus. Zudem gibt er Informationen über die Nutzung der Geräte, deren Energie- und Verbrauchsmaterialverbrauch. Behalten Sie den Überblick und erhöhen die Effizienz – ganz automatisch!

 

printfacts logo

Remote Support

Remote Support – Schnellste online Fernwartung

Nutzen Sie unsere Soforthilfe mit der Fernwartungs-Software TeamViewer. So laden Sie das Programm auf Ihren Computer. Mit der Nutzung des Quicksupport akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen der Bürokonzept Schaller AG

 

1. Download QuickSupport
Laden Sie mit untenstehendem Link den QuickSupport herunter und starten diesen auf Ihrem Rechner:
Download

 

2. Mit Support verbinden
Teilen Sie uns die 9-stellige ID und Ihr Kennwort mit.

 

3. Live online
Nun können Sie gemeinsam mit unserem Mitarbeiter Ihr Thema angehen.

 

Mit der Nutzung des Quicksupport akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen der Bürokonzept Schaller AG.

Downloads

Downloads – immer auf dem neusten Stand

Hier finden Sie nützliche Links zu den aktuellsten Apps und Programmen, die Sie bei der Nutzung Ihrer Geräte unterstützen.

https://www.canon.de/support/business-product-support/

http://download6.konicaminolta.eu/konmin/public/&&BD&DE&sw&&&&&0&&&0&&0&&0

https://support.hp.com/ch-de/drivers

https://www.kyoceradocumentsolutions.ch/de/index/service_support/download_center.html

Stimmen unserer Kunden

  • Nadine Khater

     «Neues Gebäude, neue Büroeinrichtung, neuer Elan. Die weissen Möbel machen das Arbeiten in den lichtdurchfluteten Räumen noch angenehmer.»

     



    Nadine Khater
    Mitarbeiterin Jugendrotkreuz
    Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Aargau, Aarau

  • Sergio Laverde

    «Als Spezialist für Dermokosmetik sind wir für die Gesundheit von Haut und Haar zuständig. Gerade darum legen wir grossen Wert auf einwandfreie Ausdrucke unserer Präsentationsunterlagen.»



    Sergio Laverde
    Generaldirektor Pierre Fabre (Suisse) SA

  • Doreen Dube

    «Der Einzug in den Neubau erforderte ein exaktes Timing, damit die Klinik ohne Betriebsunterbruch funktionieren konnte.»



    Doreen Dube
    Leiterin Beschaffung & Logistik,
    Klinik Barmelweid

  • Chris Schatzmann

    «Menükarten, Seminarofferten, Hotelprospekte – unsere Gäste freuen sich über die schön gedruckten Dokumente.»



    Chris Schatzmann
    Inhaber und Gastgeber im Hotel Restaurant Ochsen,
    Lenzburg

  • Ursula Wetli-Bill

    «Mich begeistert der schnelle Service-Einsatz der Techniker von Bürokonzept.»



    Ursula Wetli-Bill
    Leiterin Zweigstelle SVA, Gemeinde Seengen

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok